Die Jugendseite

Kindergottesdienst Merzhausen

Kerstin Hoffmann 06081 – 446680.

Die Konfis

Konfirmandenunterricht mit Kerstin Steinmetz, Dienstags 16:15 Uhr in Usingen-Eschbach

Auf Grund aktueller  Coronavorschriften fand die Konfirmation im September unter besonderen Bedingungen statt.

Sprüche zur Konfirmation - Schöne Konfirmationssprüche und Zitate bei Spruch.com

Wir wünschen allen Konfirmanden Gottes Segen und alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg.

Die Seite „Religion entdecken“ beantwortet viele Fragen und läd zum Diskutieren ein (Sprechblase anklicken..)

Hast Du eine Idee, möchtest Du eine Jugendgruppe eröffnen, oder Dich mit einem Thema in der Gemeinde einsetzen? Hast Du etwas anderes Tolles, ein Talent, einen Vorschlag, mit dem Du Dich in die Gemeinde einbringen möchtest? Hast Du Lust etwas für die Gemeinde und die Gemeinschaft zu tun? Melde Dich einfach bei uns! (Glühbirne anklicken)

Sorgen über die Du mit niemandem reden kannst?, Probleme für die Du Dich schämst? Die Nummer gegen Kummer.

Tel. 116111 Für Eltern 0800/ 111 0 550

Die Jugendseite​

Kindergottesdienst in Merzhausen Kerstin Hoffmann 06081 – 446680.

Die Konfis

Konfirmandenunterricht mit Kerstin Steinmetz Dienstags 16:15 Uhr in Usingen-Eschbach

Auf Grund der aktuellen Coronavorschriften fand die Konfirmation im September unter besonderen Bedingungen statt.

Wir wünschen allen Konfirmanten Gottes Segen und alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg.

Die Seite „Religion entdecken“ beantwortet viele Fragen und läd zum Diskutieren ein (bitte auf Sprechblase tippen)

Hast Du eine Idee, möchtest Du eine Jugendgruppe eröffnen, oder Dich mit einem Thema in der Gemeinde einsetzen? Hast Du etwas anderes Tolles, ein Talent, einen Vorschlag, mit dem Du Dich in die Gemeinde einbringen möchtest? Hast Du Lust etwas für die Gemeinde und die Gemeinschaft zu tun? Melde Dich einfach bei uns! (Symbol  anklicken)

Tel. 116111 Für Eltern 0800/ 111 0 550