Abschied Pfarrer Hessel

– Update – Update – Update – Update – Update –

- G Regelung

Aufgrund aktueller politischer Vorgaben gilt am Sonntag für die Veranstaltung und den Gottesdienst die 2-G Regelung. Bitte um Beachtung.

Am Sonntag, den 28.11.2021 wird Pfarrer Thomas Hessel in den Ruhestand verabschiedet. Aufgrund kurzfristiger offizieller Anweisungen findet nach dem Gottesdienst um 14 Uhr in der Rauschpennhalle kein Beisammensein bei Kaffee undKuchen statt.

Besucher des Gottesdienstes werden gebeten sich gerne anzumelden um die Kapazitäten und Personenanzahl zu überschauen. Das Bürgerhaus ist ein öffentliches Gebäude, deshalb gilt hier die 3-G Regelung Genesen/Getestet/Geimpft  (siehe oben) mit Kontrolle am Eingang. Wir bedanken uns sehr herzlich im Vorraus für ihr Verständnis.